Tiger-on-Tour > Treffen 2000-2004

Treffen 2000-2004

Die hier veröffentlichten Bilder und Texte stammen größtenteils von "Tigermans Homepage", die später zum "Tigerhome" wurde und seit je her die Tigerfahrer Deutschlands zusammengeführt und so deren Selbstorganisation ermöglicht hatte. Das Material wurde zum Zweck der Veröffentlichung mir, Stephan Petschick (= "Petsi", bzw. damals eben "Tigerman"), überlassen und nun, aufgrund Fehlens einer zum Tiger passenden Plattform, auf Hansis Tigerseiten wieder veröffentlicht. Das sollte den Nostalgikern unter uns zugute kommen und keine Neider auf den Plan rufen. Die Autoren sind (teilweise unter Kürzel oder Pseudonym) genannt und persönlich und mit vollem Namen bekannt - falls jemand ein Problem haben sollte... Zwinkernd

 

 

Der Petsi

P.S. So, jetzt...

...mogel ich noch schnell ein Bild von meinem Ex-Dieschor hier rein...:

 

 

Keine Sorge, auf weiteren Bereichen dieser Site werde ich mich nicht ausbreiten... Zwinkernd